GichtgemeindeStartLedersoosenMinerMorselPikminzeLaangela MeemMadenYTKBotsKontaktYTK-ArchivTextfeld: FunkenschreckLoooL Schaize

Funkenschreck gehört zum Adminteam und ist Mitgründer der Gichtgemeinde. Er selber produziert aktuell noch keine YouTube Kacke da er ne arme Sau ist und sein PC zu schaize dazu ist. Er ist dafür viel im Hintergrund aktiv und versorgt andere mit „guten“ Ideen wenn andere keine Ahnung haben was sie schneiden sollen (z.B. MadenYTK die fette sau). Er labert so gut wie jeden Tag mit seinem Gichtmann Ledersoosen die reinste Gülle und spastelt gerne mit ihm zusammen via Discord-Übertragung Irgendeine scheisse an PC’s oder sonstiges. Funkenschreck ist unter seinen Freunden bekannt für seinen trockenen, dummdämlichen Humor und ist steht’s darauf aus, sie damit zum lachen zu bringen. Er ist Technikinteressiert und absoluter AVM Fanboy (ja die die die FRITZ!Boxen herstellen).

Im Real Life treibt er mit seinen Freunden auch nur Schwachsinn. Im Allgemeinen kriegt er aber nicht wirklich viel geschissen und der größte mit einer der größten Idioten auf Erden.

Wie auch Ledersoosen besitzt er eine zweite Persönlichkeit die sich Funkendreck nennt. Sie zeigt sich immer wenn er und Ledersoosen einen Gichtanfall erleiden. Genauso wie Leeldersoosen Wirbelfilter liebt, mag Funkendreck Explosionen. Allem in allem kann man also sagen: Funkenschreck ist schaise.